Team CDG/DAV II vs. MTV 61

Diese Woche nur ein kurzer Bericht zum Spiel gegen MTV II. Es war ein großartiges Spiel, beide Mannschaften waren ebenbürtig und schenkten sich nichts. Das war wirklich ein gutes Spiel und für die Zuschauer schön anzusehen.

Leider war nach 15 min beim Stand von 5:5 damit Schluss, denn wir konnten nicht mehr mithalten. Halbzeitstand war dann folgerichtig 9:19 ( also gegen uns) und mit dem Endstand von 19:39 hatten wir dem MTV lediglich die Freude auf den 40.Treffer verdorben. Der Rest ist Schweigen.

Jetzt ist erstmal Weihnachten und getreu unserer allwöchentlichen Begrüßungsformel wünschen wir allen vergangenen und zukünftigen Gegnern, unseren zahlreichen Fans und allen Schiedsrichtern eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr mit einem kräftigen “FAXE….”

Es waren anwesend: Büdde (Coach), Timo (Zeitnehmer), Rudi, Kurwa, Guido, Alex (1), Jan (1), Sauer (1), Uwe (2), proper (2), Stefan (5) und Old-Ströt (7/3)