ASV vs Team CDG/DAV 2

Am Sonntag war es soweit, das erste Spiel im neuen Jahr stand an und wir hatten erstmals sowas wie eine volle Bank. Hipphipphurra! So etwas stellt den Trainer natürlich vor eine Vielzahl von Problemen. Wen stell ich auf? Was sage ich den ganzen Leuten? Seh ich gut aus, bei so vielen schönen Menschen? Was mach ich, wenn einer nicht mehr kann? Krieg ich hinterher überhaupt noch ein Bier? Fragen über Fragen…..

Und schwupp, ehe man sich versieht, geht das Spiel auch schon los. Aufgrund der überragenden Abwehrreihen fiel das erste Tor erst (oder bereits ?) nach fast 2 Minuten. Alex “Aguinagalde” Otto vollstreckte zum 0:1. Ãœberfallartig vollstreckten wir munter weiter bis zum 0:4 nach immerhin 6 Minuten 37. Die vollkommen ungerechtfertigten 2 Minuten gegen Marko “Kühn” Baricevic brachten das Team dann etwas aus dem Rhythmus und der ASV erzielte das 1:4.

Bis zur Halbzeit konnten wir dann den ASV bei Laune halten und so ging es mit 12:11 in die Kabine. Der Trainer erzählte in der Pause einen Schwank aus seiner Jugend und konnte unter Androhung von Prügel von der Kiste Bier abgehalten werden. So aufgemuntert ging es in die zweite Halbzeit.

Diese fing an wie die erste Halbzeit, Alex “Aguinagalde” Otto vollstreckte zum 12:12. Das fand der ASV doof und zog erstmal auf 16:14 davon. Dank Andreas “Lindberg” Sauerwein konnten wir uns aber auf 17:18 verbessern und im weiteren Verlauf mit 20:26 ein ausreichendes Polster für kollektives nix tun herstellen. Dank dem kollektiven nix tun konnten wir das SPiel am Ende sicher mit 25:27 für uns entscheiden. Ein totes Pferd fällt da um, wo es stirbt.

Rudi (im Tor), Sauer (7), Büdde (nix), Aguinagalde (3), Sobi (im Tor), OldStröt (4), Marco (6), Kühn (3), Lukas (nüscht), Guido (auch nüscht), Rene (wie heißt Du nochmal?), Stefan (4) und Jonas (oooch nix), Steffi (Trainer). Auf der Tribüne: Susi, Sandra (mit Tochter), Wolle, Alf, Lothar, Buchi, Timo, Stefan N. und proper. Am Kampfgericht: Andrea und Bob!