Team CDG/DAV 1 vs NHC 2

Das Spiel begann mit der Hiobsbotschaft von Buchi. Er verletzte sich beim Spiel der 2ten schwer am Finger. Gute Besserung weiterhin. Ohne Mailman, Mike Guettsches und Dennis ging es ins Spiel.

Großartig viel kann man dazu eigentlich nicht sagen, ausser das uns fast alles geglückt ist. Von Anfang an waren wir wach. Die Abwehr stand ganz ordentlich, sodass der NHC nur aus 10 bis 11 Metern werfen konnten und diese eher am Aluminium oder an der Hallendecke landeten. Daraus entstanden schnelle TG’s die sicher verwandelt worden. Halbzeitstand weiss ich jetzt nicht genau.

In der zweiten Halbzeit konnte der NHC das erste mal nach 12 Minuten ein Tor erzielen. Ein starker Abwehrverbund sowie Sobi im Kasten, machten alle Versuche des NHC’s zu nichte und unsere Angriffe und TG’s wurden weiterhin souverän verwandelt. Das Spiel hat gezeigt, dass durchaus Potenzial in der Truppe steckt!!! Den Tabellenzweiten so deutlich zu deklassieren, war nicht nur Zufall. Die letzten 8 Minuten haben wir nachgelassen, sodass der NHC noch auf über 20 Tore kam.

Grandiose Leistung und Glückwunsch an die Mannschaft!!!

Endstand 40:26