Saisonende der Herren

Ende April hatten die Herren das letzte Saisonspiel. Das Besondere in dieser Saison: Der Tabellenerste steigt in die neu gegründete Bezirksoberliga auf. Drei Mannschaften kämpften bis kurz vor Schluss um die Tabellenspitze: ASV Wuppertal, TB Wülfrath III und unser Team CDG/DAV. Erst eine Woche vor Saisonende konnte Wülfrath in einem kämpferischen Spiel gegen ASV den ersten Platz sichern. Unsere Herren belegten mit einem Punkt weniger einen sensationellen zweiten Platz. Für die eigene Genugtuung: Sowohl gegen den Aufsteiger als auch gegen ASV (Tabellendritter) steht man im direkten Vergleich besser da. 😉 Die Spiele gegen diese beiden Mannschaften waren ausgesprochen sehenswert und lassen hoffen, dass die Herren in der kommenden Saison, wenn die Kreisliga mit dem Kreis Essen zusammengelegt wird, wieder oben mitspielen werden. Personell konnte sich das Team schon in der Saison verstärken. Jetzt ist erst einmal eine Pause angesagt, bevor es in die Vorbereitung zur Saison 2023/24 geht.