Saisonauftakt der 2. Damen

Mit schönen neuen Trikots traten wir am Samstag unser erstes Meisterschaftsspiel gegen die blutjunge Truppe vom ASV Wuppertal an. Hatten wir am Anfang der Woche noch eine volle Bank auf dem Zettel dezimierte diese sich zu Spielbeginn auf eine Auswechselspielerin und selbst auf diese mussten wir in der 2. Halbzeit verzichten. Also keine so guten Voraussetzungen, um ein schönes Spiel abzuliefern.

Und das war es auch nicht! Wir murksten uns einen ab, warfen zu ungenau, konnten die 7 m nicht versenken und agierten in der Abwehr nicht immer ganz glücklich. Unser Glück war, dass die Mädels vom ASV nicht viel besser waren. Nach dem wahnsinns Halbzeitstand von 3:4 (!!) drehten in der zweiten Halbzeit alle mächtig auf. Hüben wie drüben vielen ein paar Tore mehr, die Mankos blieben jedoch die gleichen. Wir verloren 9:12.

Unser nächstes Spiel ist am Sonntag um 9:00 Uhr ( 🙁 ) gegen den NHC im Waldschlösschen.

Ein großes Dankeschön an die Sponsoren: Schwester Stephanie und Natur Boden Ramic!!

Es spielten: Coco, Carmen (6), Ninja, Annika (2), Susi, Britta, Uli und Franzi (1)