Damen gegen Gerresheim

Am Samstagnachmittag vor den Herbstferien ging für uns die Reise nach Düsseldorf zum Auswärtsspiel.

Trotz sehr, sehr dünn besetzter Bank starteten wir motiviert in das Spiel.

Mit einem harten Kopf an Kopf rennen gingen wir mit 14:13 (für die Gastgeberinnen) in die Halbzeitpause. Jetzt war wichtig – Kräfte sammeln, um den Sprung nach vorne in die Führung zu schaffen.

Motiviert und voller Kampfgeist holten wir uns nach der Pause die Führung mit 16:20.

Doch nach 45 Minuten Spielzeit und keiner Möglichkeit mehr zu wechseln ging uns die Puste aus. Wir wurden unkonzentrierter, Fehler häuften sich und so gaben wir die Führung wieder aus der Hand.

Die Mädels vom HSG Gerresheim ließen sich keine Chance entgehen und verwandelten ein Tor nach dem Anderen. Mit einem Endstand von 28:22 konnten wir für dieses Wochenende leider keine Punkte einholen.

Nach einer kurzen Spielpause sind wir am 19.10.23, 20:00 Uhr zu unserem Nachholspiel gegen Haan bereit!