Damen gegen Bergische Panther II

Am Samstag trafen wir auf die uns aus der letzten Saison schon bekannten Damen der Bergischen Panther II.

Voller Erwartungen, dank einer vollen Auswechselbank, starteten wir motiviert in das Spiel.

Die Gegnerinnen zeigten von Anfang an ihren Kampfgeist und den Willen, zu gewinnen. Sie legten ein hohes Tempo vor, wir konnten allerdings mithalten und die Partie war bis zur 26. Minute ausgeglichen.

Doch dann kam der erste Einbruch und die Gegnerinnen übernahmen die Kontrolle über das Spiel.

In die Halbzeit ging es mit einem 11:15. 🙁

Die ersten Minuten der zweiten Halbzeit waren nicht unsere, die Gäste konnten sich sogar auf 11:17 absetzen! Mit beeindruckender Entschlossenheit kämpften wir uns in den nächsten 12 Minuten zurück und schafften den Ausgleich. Es war nun wieder ein Kopf an Kopf Rennen.

Das Glück (und unser Können) war jedoch nicht auf unserer Seite. Mehrere 7-Meter wurden nicht verwandelt. Schließlich endete das Spiel mit einem 21:24 Sieg für die Gäste.

Unser nächstes Spiel ist nächsten Sonntag in und gegen Wülfrath.

Danke Marius für das neue Mannschaftsfoto! 🙂