Alt gegen Jung Teil 2

Am Ende des letzten Teamspieltags empfingen wir den Tabellenführer Mettmann-Sport 2. An deren Mannschaftszusammenstellung hat sich im Vergleich zum Hinspiel nichts geändert, immer noch junge Mädels von Jahrgang 95 bis 99. Damals gab es eine fette Klatsche von 35:22, das wollten wir heute auf keinen Fall zulassen. Wir hatten 11 (elf!!) Feldspielerinnen auf der Liste, nach Franca und Claudia konnte nun auch Anne mitspielen. Doch trotz voller Bank konnte wir mit dem Tempo der Mettmannerinnen nicht mithalten. Sie bauten kontinuierlich ihren Vorsprung aus. Zu oft gaben wir ihnen auch noch die Chance zu leichten Toren, vertändelten den Ball im Angriff oder schlossen schlecht ab, sodass direkt zum TG gestartet wurde.

Halbzeit 1 endete 8:14. Der zweite Durchgang verlief ähnlich. Das Spiel gewannen die Gäste mit 17:30 … immerhin hatten wir unser Ziel, keine 35 Tore zu kassieren, erreicht! 🙂

Es spielten: Jojo, Coco, Linda, Carmen, Ninja (1), Claudia, Franca, Anton (2), Susi (2), Britta (2), Stephi, (4), Anne (4) und Franzi (2)