2. Damen: Spiel 4 gegen Wülfrath 3

Zum „Spitzenspiel“gegen den Tabellenführer Wülfrath 3 mussten wir nicht in der gewohnten Fliethe antreten sondern in der Goethestraße, eine düstere, staubige Halle, in der man sich nicht wirklich wohl fühlen konnte. Aber das soll mal nicht als Ausrede gelten. Die ersten 10 Minuten konnten wir noch mithalten, doch die Wülfratherinnen waren besser aufgestellt, nutzen ihre Chancen und waren insgesamt immer 2 Schritte oder auch 2 Tore weiter. Zur Halbzeit stand es 13:6. In der zweiten Halbzeit wollten wir es gerne besser machen, aber es wurde nicht besser für uns. Die Wülfratherinnen überliefen uns und brachten das Spiel locker mit 24:11 nach Hause.

Jetzt können wir etwas an unserer Fitness, Passgenauigkeit, Wurfkraft, Spieltaktik, Spielzügen und so weiter üben, denn unser nächstes Spiel ist erst in 7 Wochen, am 17.11. gegen Cronenberg.