2. Damen gegen TV Beyeröhde

Am Muttertag war Beyeröhde 3 bei uns zu Gast im CDG. Dadurch, dass unsere 1. Damenmannschaft vor Ewigkeiten ihr letztes Spiel hatten konnten einige Mädels uns beim Spiel unterstützen. Ansonsten hätte es mal wieder schlecht für uns ausgesehen. Und das, obwohl Stephie nach langer Verletzungspause mal wieder auf der Platte stand und Ramona ihr erstes Spiel für uns absolvierte. Aber so konnten wir locker in die Begegnung gehen und nahezu aus dem Vollen schöpfen. Auch mal sehr schön!

Stephie kam auch direkt gut ins Spiel und warf das erste Tor. Und dann lief es wie von selbst. Nach 15 Minuten stand es 10:3, zur Halbzeit 15:6. Bine hatte trotzdem die eine und andere Anmerkung zum Spiel.

Das wurde in der zweiten Halbzeit hoffentlich auch umgesetzt. Das Zusammenspiel klappte recht gut, es wurde auf Tempo gespielt. Beide Keeper zeigten eine sehr gute Leistung, alles in allem lief es mal richtig rund. Am Ende gewannen wir das Spiel 37:14.

Es spielten: Coco, Jojo, Sarah (6), Alessa (10), Stephie (2), Luisa (4), Britta (3), Tabbi (5), Franzi, Jenny (4), Kathrin (3) und Ramona

Unser letztes Spiel haben wir am kommenden Samstag gegen die Mädels vom HSV/SSG Wuppertal 3 um 15:30 Uhr im CDG.

Wer das Spiel nicht angucken möchte kann als Alternative ins Brauhaus gehen. Dort feiert der Alpenverein sein 150jähriges Bestehen mit vielen tollen Aktionen. Die Handballabteilung ist mit einer Wurf-Geschwindigkeits-Messanlage vertreten. Ab 19 Uhr steigt dann der Hüttengaudi, um 20 Uhr finden die Ehrungen unserer Aufsteigermannschaften statt.

Man sieht sich! 🙂