2. Damen gegen TB Wülfrath 3

Am späten Samstagabend kam der Tabellenzweite, Wülfrath 3, zu uns in die CDG-Arena. Zahlenmäßig überlegen wirkten die Mädels aus Wülfrath auch sonst dynamischer und agiler und zeigten von Beginn an, wer die Punkte aus diesem Match mitnehmen wollte.

Bis zur 8. Minuten konnten wir dann doch ganz gut mithalten (2 : 3), doch dann schlichen sich Fehler ein, die Würfe waren zu unpräzise und in der Abwehr wurde nicht genug zugepackt. Zur Halbzeit stand es dann 4 : 11.

Da ist noch einige zu verbessern!

Doch auch in der zweiten Hälfte hatten wir nicht viel zu vermelden. Wir bemühten uns, hatten sicherlich mit einigen Pfosten- und Lattentreffer Pech, aber letztendlich kamen wir nicht wirklich ins Spiel. Wülfrath gewann das Spiel mit 12 : 27.

Es spielten: Coco, Jojo, Sarah (2), Carmen (1), Ninja (1), Anton (3), Susi (1), Britta (2), Isa, Sandra und Franzi (2)