1. Herren vs. HSG Velbert/Heiligenhaus III

Die 1. Herren des Team CDG/DAV können auswärts einfach nicht gewinnen.

Mit 28:34 (9:13) verlieren wir unser zweites Auswärtsspiel der Saison bei der HSG Velbert/Heiligenhaus III. Ohne Felix, Christian, Mailman und Sobi gingen wir in diesen Spieltag. Rene musste kurzfristig absagen, zumindest hatte Buchi angekündigt, zur zweiten Halbzeit zu kommen. Vor dem Spiel war zu viel Unruhe und so startete das Team auch in die Begegnung. Krönung des Ganzen war die Verletzung von Bari in der 2. Minute! Im weiteren Verlauf konnte er zumindest für die 7-Meter eingesetzt werden. Als dann auch noch Dennis in der 27. Minute mit Rot von der Platte musste, war nicht mehr viel mit Auswechseln.
Das Team zeigte dennoch Mitte der 2. Halbzeit tolle Moral und kämpfte bis zum Schluss, aber es sollte heute einfach nicht sein. Der Treffer von Karsten Buchholz mit einem Rückhandwischer nach langem Pass von Mike Launer war der schönste Treffer des Nachmittags. Aber, außer Spesen nichts gewesen.

Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle an die weibliche E-Jugend des HSV Wuppertal, die uns bis zur letzten Minute lautstark unterstützt haben. Stark Mädels! ?