Nachholspiel in Essen

Samstag ging es zum Nachholspiel zu den Mädels von @etb_handball_damen. Obwohl wir personell aufgrund vieler Verletzungen schwach aufgestellt waren, waren wir heiß auf zwei Punkte.

Wir kamen sehr gut ins Spiel und konnten einen kleinen aber feinen Vorsprung erarbeiten. Diesen verschenkten wir leider direkt durch technische Fehler.
Man könnte behaupten, wir wollten das Spiel spannend gestalten, denn bis zur 58. Minute zeigte der Spielstand einen für uns oder Gleichstand. Zur Endphase hatten wir keinen Torerfolg mehr und gaben in den letzten zwei Spielminuten die Führung an die Essenerinnen ab. ?
End of Story 19:18 (11:10)
Auf der positiven Seite stehen eine gute Abwehr und der starke Teamgeist aber am Ende ist das Ergebnis sehr bitter. Kopf hoch Mädels. ?