5. Saisonspiel der 1. Damen

An diesem Wochenende hatten wir nach längerer Pause endlich wieder ein Meisterschaftsspiel und waren zu Gast bei der Mannschaft des LTV 2. Da vier Spielerinnen fehlten hatten wir eine überschaubare Bank. Trotz alledem gingen wir konzentriert ins Spiel und verursachten nur sehr wenig Fehler. Die ein oder andere Spielerin fand sich auf einer ungewohnte Position wieder, löste die Aufgabe aber sehr gut. Das Tempospiel funktionierte sehr gut, genauso wie das Zusammenspiel auf allen Positionen. Auch mit dünn besetzter Bank haben wir deutlich mit 36:18 gewonnen. Trotz der vielen 7- Meter war es doch ein ein relativ faires Spiel. Zu erwähnen ist an dieser Stelle auch die gute Partie des Schiedsrichters. Jetzt stehen noch die letzten beiden Spiele in diesem Jahr an, um dann in die Winterpause zu gehen. Danke an die mitgereisten Zuschauer, inklusive einiger Damen aus der zweiten Mannschaft.
Bis auf Sabrina im Tor konnten sich alle Spielerinnen in die Torschützenliste eintragen.
Danke an Kathrin am Zeitnehmertisch.
Alessa, Asli beide krank. Sabrina, Nico 12/6, Marie 8, Luisa 3, Janette 3, Caro 3, Tabea 4/1, Enni 2, Christina 1Â