1. damen: 7. Spiel gegen @hsgphoenixwerden1damen

Lange haben wir nichts von uns hören lassen. Dies mag daran liegen, dass wir die vergangenen vier Spiele von unserer Leistung unglaublich enttäuscht waren. Wer schreibt über so etwas gerne?! ??‍♀️
Am Sonntag ging es für uns, als eines der Schlusslichter, gegen den fünften in der Tabelle. Mal wieder nicht optimal aber irgendwie war es diesmal anders. Bis zur 23. Minute gestalteten wir das Spiel ausgeglichen. Dann folgte eine Unterzahl, welche die Gegnerinnen für einen Vorsprung nutzen.
9:13 zur Pause.
In der zweiten Halbzeit kämpften wir weiter, kamen auch 10 Minuten vor Schluss wieder auf 3 Tore ran, aber leider hatten wir außer bei den 7m eher Pech bei den Abschlüssen. ?
Endstand 20:27
Dennoch endlich wieder ein Spiel, nachdem wir nicht mit hängenden Köpfen von der Platte gingen. Darauf lässt sich aufbauen. ???