Zeit für einen Aufwärtstrend …..

… war die Devise. Aber…. es kommt natürlich anders, als man denkt.

Ich will hier jetzt auch nicht viele Worte zum Spiel von letzter Woche verlieren. Fast komplette Mannschaft an Bord, da sollte doch was gehen, denkt man. Aber leider ist die Unbeständigkeit unsere einzige Konstante. Nach einem schnellen Rückstand konnten wir uns in der ersten HZ wieder rankämpfen, mußten dann aber mit einem 4 Tore Rückstand in die Pause gehen. In der zweiten HZ konnten wir sogar ausgleichen, aber am Ende lagen wir doch wieder mit 4 Toren hinten.

18-22, das bedeutet, Abwehr und Torhüter liegen im Prinzip im Soll, aber unser Angriff kommt nicht über eine 50% Quote hinaus. Jeder Menge freier Würfe konnten nicht im Tor untergebracht werden. Tja, wenn dann nicht Abwehr und Torhüter über sich hinauswachsen, verliert man so ein Spiel. Unnötigerweise…

Rudi, Mike, Büdde (3), proper (2), Töni, Geilhuber (3), Buchi (6), Sobi, Alex (2), Old-Ströt (2), Bolder, Kimmel, Bob