Schlimmer geht immer!

Also, letztes Spiel gegen LTV 2 war ja schon schwierig, da keine Auswechselspielerin zur Verfügung stand. Aber wir haben es ja gut weggesteckt und hofften auf glücklichere Umstände gegen den Tabellenzweiten TB Wülfrath 3. Aber, was soll ich sagen, durch kurzfristige Absagen wegen Krankheit und Verletzung hatten wir wieder nur 6 Feldspielerinnen auf der Platte. Aber spielen wollten wir natürlich trotzdem, von daher: Augen zu und durch! Wir gingen sogar mit 0:1 in Führung, doch dann mussten wir uns erst einmal dem dynamischeren Spiel der Gastgeberinnen beugen. Die kleinsten Fehler von uns wurden rigoros ausgenutzt. Tore fielen im Minutentakt, nur leider nicht für uns. Nach gut 15 Minuten verletzte sich auch noch Ninja (was sich später als Kreuzbandriss herausstellte). Also ging es ab jetzt in Unterzahl weiter. Die Mädels gaben sich jedoch nicht auf und schafften es irgendwie bis zum Pausenpfiff. Halbzeitstand war ein lockeres 21:8!

Die Pause wurde zum Verschnaufen genutzt, große taktische Schachzüge waren ja kaum möglich.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit wurde weiterhin in Unterzahl gespielt, was natürlich ein schönes Konditionstraining war. Die Wülfratherinnen hatten eine volle Bank und schöpften daraus. Dem für uns schnellen und kraftraubendem Spiel musste sich dann Franzi geschlagen geben, sie musste mit einem Asthma-Anfall pausieren. Da waren wir also nur noch zu viert auf dem Platz. Netterweise nahm der Wülfrather Trainer dann auch zwei Spielerinnen vom Platz, so dass man wenigstens einigermaßen wieder ins Spiel fand. Auch nachdem Franzi wieder spielen konnten blieb es beim personellen Gleichstand. Danke dafür an die Wülfratherinnen! Das Spiel endete mit 36:15.

Jetzt haben wir bis zum 12.05. (!) Zeit, um zu regenerieren.

Es spielten: Coco, Sarah (6), Ninja (1), Susi, Britta (4), Franzi und Georgia (4)