Team CDG/DAV II vs. HC Hasslinghausen oder auch Alt gegen Jung…..

Auch im zweiten Spiel konnte die 2. Herrenmannschaft keinen Sieg einfahren. Gegen den shootingstar der Liga, der im dritten Spiel zum dritten Mal siegreich war und mit 6:0 Punkten vom 3. Platz grüßt, gab es leider nichts zu gewinnen.

Auch wenn das Spiel lange Zeit ausgeglichen gestaltet werden konnte, reichte den cleveren Hasslinghausern eine kurze Schwächephase des Teams, um mit Ihren schnellen jungen Leuten auf 5 Tore davon zu eilen. Am Ende konnten wir noch auf 19-22 Ergebniskosmetik betreiben.

Mit einem Kader von 13 Leuten und einem Durchschnittsalter von über 50 wird diese Saison ein schwieriges Unterfangen, das auch mit Blick auf den vollen Terminplan…. Bereits dieses Mal mußten wir unseren Töni aus dem Ruhestand holen. Auch Lars Fassbender, der eigentlich einen Vollzeitjob als Damentrainer hat, unterstützte uns.

Rudi, Büdde (4), proper (1), Töni (1), Sauer (2), Old-Ströt (3), Lars, Guido, Uwe (3), Kurwa, Stefan (5), Trainer Steffi