Saisonauftakt der Handballabteilung CDG/DAV am Samstag, 08.09.2018

Am Sa. 08.09.2018 organisiert die Handballabteilung ein Turnier an der Kletterhalle, zu dem alle herzlich eingeladen sind.

Es können sich Teams mit 5 bis 10 Spielern oder auch Einzelspieler melden. Gespielt wird nach Beachhandball-Modus auf Sand und Rasen in Kombination mit einem Kletterwettkampf in der Halle. Vorkenntnisse sind weder für Handball noch fürs Klettern erforderlich.

Der Spaß steht im Vordergrund.

Nach dem Sport geht’s bei kalten Getränken und Bratwürsten zum gemütlichen Teil über. Vielleicht wird daraus auch eine echte Saisonauftaktparty…

Anmelden könnt Ihr Euch in der Geschäftsstelle der Sektion Barmen:

DAV Sektion Barmen
Geschäftsstelle (im Kletterzentrum Wupperwände)
Badische Str. 76

Tel.: 0202 – 28 15 18 – 20
E-Mail: barmen@dav-barmen.de

Zur Finanzierung des Turniers nehmen wir eine Startgebühr von 10 € pro Team bzw. 2 € pro Einzelspieler.

Wir starten um 13.00 Uhr, Beginn des Turniers ist um 14:00 Uhr. Ende wird je nach Anzahl der Teams gegen 19:00 Uhr sein.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer –  zuschauen und mitfeiern geht natürlich auch.