Das Spiel gegen den Tabellenletzten sollte machbar sein

denkt man so….

Aber nicht mit uns…. Die Jungs aus Mettmann reisten mit schwerem Gepäck und boten eine komplette Bank auf. Bisher hatten die Mettmanner ihre Auswärtsspiele verloren, also wollten wir daran teilhaben. Vielleicht war es der Umstand, das es der Tabellenletzte war, vielleicht lag es daran, das es Sonntag morgen war… Auf jeden Fall hatten wir keinen Biss. Nicht in der Abwehr und noch weniger im Angriff. Mit 0-3 ging Mettmann in Front, ehe Geilhuber unseren ersten Treffer markierte. Alles andere wurde vorher leichte Beute des Torhüters. Was wir auch versuchten, den Rückstand wurden wir nicht mehr los. AUch die klare Ansage von Lothar, es dem Torhüter nicht zu leicht zu machen und flach zu werfen, konnte nicht umgesetzt werden. Am Ende hieß es 8-11 für die Gäste.

In der zweiten HZ wollten wir es dann besser machen. Was aber nicht so recht gelang. Im Gegenteil, Mettmann konnte auf 9-15 erhöhen. Lothar entschied sich daher, nach kurzer Zeit wieder zu wechseln. Diese Personalie brachte uns dann auf 14-15 heran. Das Spiel schien zu kippen, der Ausgleich und auch der Sieg waren in greifbarer Nähe. Aber wir können im Moment leider nicht beständig auf einem Niveau spielen. Mettmann konnte auf 15-19 erhöhen. dann kamen wir nochmal auf 18-19 heran und wieder hatten wir es in der Hand. 2-3 Minuten so weiter arbeiten und alles wäre gut gewesen. Am Ende hieß es aber 20-21….

Lars, Monte (1), proper (3), Geilhuber (3) Buchi (4), Sauer (1), Alex (1), Old-Ströt (1), Bolder (3), Uwe (3), Kimmel….