2. Damen gegen LTV 2 und WSV

Hatten wir in den letzten Spielen schon oft genug personelle Schwierigkeiten sodass wir mit knappen Kader antreten mussten ließ sich das ganze jetzt doch noch steigern. Am vorletzten Wochenende gegen LTV 2 hatten wir einen knappen Kader (alle Angeschlagenen, nur leicht verletzten und Jojo wurde aktiviert um auf dem Feld zu spielen) und dazu kam jetzt noch, dass wir keine Rückraumspielerin hatten. Das machte sich auch im Spiel bemerkbar. Ohne jegliche Durchschlagskraft mühten wir uns im Angriff ab, aber was wirklich brauchbares kam dabei nicht rum. Sowohl erste als auch zweite Halbzeit waren schlicht und ergreifend grottig. Nach 8:4 Halbzeitstand verloren wir völlig zu Recht mit 18:11 das Spiel. Coco im Tor verhinderte zum Glück eine noch größere Klatsche. Aber noch was positives: alle Feldspielerinnen konnten sich am Torreigen beteiligen! 😉

Es spielten: Coco, Jojo (n.E.), Ninja (1), Annika (1), Ulrike (1), Britta (1), Beate (2), Franzi (2), Katja (2) und Susi (1)

Eine Woche später, am letzten 4. Adventssonntag, waren wir zu Gast beim WSV. Unsere Situation war ähnlich wie in der Vorwoche, nur dass noch mehr krank und verletzt waren!! 🙁 Zum Glück kam Anton rechtzeitig aus dem Urlaub zurück und konnte uns tatkräftig und mit guter Laune unterstützen.

WSV legte gut los und verschaffte sich direkt einen guten Vorsprung. Bis wir in den (langsameren) Tritt fanden dauerte es etwas. Zusätzlich vertändelten wir zahlreiche Bälle, was die WSVerinnen zu leichten Toren verhalf. Zum Glück hatte Anton einen Sahnetag, denn sonst hätte es für uns ganz bitter ausgesehen. Halbzeitstand 17:7, Endstand 36:21! 21 Tore werfen ist ja ganz ok, aber 36 zu kassieren ist schon heftig. Auch hier was positives (neben Antons Torflut): Susi hatte Mettbrötchen dabei, somit noch ein schöner Sonntagabendabschluss!

Es spielten: Coco, Ninja (1), Anton (12), Britta (3), Jojo (1), Beate (2), Katja (2) und Susi

Jetzt ist erst einmal Pause bis zum Rückrundenstart am 22.01., bis dahin sind hoffentlich unsere Kranken und Verletzte wieder fit.