14. Spiel -14. Sieg! ??? 9:24 ( 4:10 )

Am Freitag Abend, hatten wir unser vorgezogenes Spiel gegen die TG Cronenberg. Danke nochmal an den Gastgeber!
Mit nur 2 Auswechelspielerinnen auf der Bank ging es in die Partie. Da wir die Woche aber gut trainiert hatten, sollte das auch kein größeres Problem darstellen.
Das Spiel fing etwas zäh an, (lag vielleicht am Freitag und der Anwurfzeit von 20:30 Uhr ?) lief dann aber besser für uns. Wir spielten unseren Streifen runter, mal mehr mal weniger souverän. Allerdings wurden mehrfach die Schubser der Gegner mit keinen Strafen vom Schiri bestraft. Auch die Cronenberger Mädels hätten 2-3 7-Meter mehr bekommen müssen.
Die 2te Halbzeit war dann etwas zerfahren. Wir konnten trotzdem unsere Tore machen, sodass sich jede Spielerin mit mindestens einem Tor in die Torschützenliste eintragen konnte ?? Asli und Sabrina machten Ihre Sache im Tor auch sehr gut ?? Die Deckung stand auch wieder gut, sodass die Haupt-Torschützin der Cronenberger nur 1 Feldtor gegen uns erzielen konnte.
Jetzt haben wir mal wieder wochenlang kein Spiel ? Weiter geht es erst im Mai gegen Beyeröhde ?

Danke an Bine und Uli für den offiziellen SchnickSchnack ? und die überraschend vielen Zuschauer und Carsten für die Fotos.

Anwesend waren Janette ( noch verletzt ), Ramona als Gast

Es spielten : Asli, Sabrina, Nico 1, Marie 6, Jenny 4, Kathrin 3, Enni 3, Tabea 3/1, Alessa 1, Luisa 3, Isa 1