10. Spiel – 10. Sieg

Am Sonntag spielten wir gegen Tabellenschlusslicht, HSV Wuppertal. Durch den Urlaub von Luisa und die Verletzung von Janette fehlten uns heute zwei Rückraumspielerinnen. Deshalb mussten wir die Aufstellung mal wieder etwas verändern. Aber das stellt für uns ja mittlerweile kein Problem mehr dar ? Das Training diese Woche war sehr gut und alle Spielerinnen entwickeln sich weiter. Das sah man auch heute im Spiel gegen den HSV.
Das Spiel hat zwar etwas zäh angefangen, doch es lief dann auch. Wir bestraften jeden Fehler der Gegner und gewannen 34:7 ? Es wurde bis zum Ende konzentriert gespielt und das Spiel ernst genommen, unabhängig von der deutlichen Führung.
Danke an Carsten für die Fotos und Bine für das Zeitnehmen.??‍♀
Janette wünschen wir eine schnelle Genesung !
Es spielten:
Asli, Sabrina, Isa, Christina, Caro 5/1, Marie 6, Kathrin 6, Jenny 6, Nico 4, Alessa 5, Enni 2

Jetzt haben wir wieder 2 Wochen Pause, da Karneval ansteht