1. Herren gegen Cronenberg V

Was nehmen wir heute aus der Gathe mit? 2 Punkte! Mehr, nicht wirklich. Wir haben gewonnen, deutlich aber es hätte viel deutlicher ausfallen können, müssen!

Der Reihe nach: Bari und David waren wieder dabei und René stellte sich in den Dienst der Mannschaft. Also mal wieder eine volle Bank. Gegen das Schlusslicht der Liga, die TG Cronenberg V, hieß es Tempo machen. Doch die Cronenberger, Gastgeber in der falschen Halle, gingen mit 1:0 in Führung! Diese Aktion hatten wir noch kurz zuvor angesprochen, aber die Deckung war noch nicht wach. Danach gingen wir mit 2:1 in Führung und gaben diese auch nicht mehr ab. Die Deckung machte das Nötigste und wir versuchten, mit erster und zweiter Welle zu einfachen Toren zu kommen, aber wie auch schon in den letzten Spielen ließen wir beste Chancen einfach aus. Im gesamten Spiel haben wir zwölf!!!! 100%ige nicht gemacht! Wir gingen mit einem schmeichelhaften 16:9 in die Pause.

Im zweiten Durchgang wollten wir einfach unser Spiel spielen, aber die “Hausherren” waren clever und spielten ihre Angriffe sehr lange aus und nahmen der Partie damit Tempo. Wir hielten aber dagegen doch unsere Abschlussschwäche verhinderte ein viel deutlicheres Ergebnis. Am Ende gewannen wir mit 34:17